, Die BU-Axien in Neuerstadt

Anfang März startete das Bauprojekt in Neuerstadt, es umfasst den Neubau eines Güllekanals und der Außenanlagen des Unternehmens „Glücksburger Agrar“.
Bei den Erdbauarbeiten wurde eine 40cm dicke Schicht abgetragen und eine Bodenplatte errichtet. Danach wurden die Wände eingeschalt und mit Bewehrungsstahl betoniert. Nun konnten die Spaltenböden und Fußplatten für den folgenden Hallenboden einbetoniert werden.

Das Bauprojekt soll im März 2020 unter der Leitung von Herr Lang sein ende finden, bis dahin werden noch viele weitere Projekte folgen. Einen abschließenden Bericht werden wir Ihnen im März 2020 auf www.bu-axien.de/blog präsentieren.

Leistungsdaten:

  • Erdarbeiten
  • Stahlbeton
  • Schalungen
  • Kanalarbeiten
  • Asphaltarbeiten

Ausführungszeit: Juni 2019- März 2020